Festausschuss

Einmal pro Jahr feiert die Evangelische Kirchengemeinde ihr Gemeindefest.
 vorab_Blumen Natürlich gibt es Spiele für die Kinder und Gelegenheit seine Tischtenniskünste unter Beweis zu stellen. Es lockt ein Wanderpokal, der von der Evangelischen Sozialstation gestiftet wurde und für gutes Essen und Trinken wird reichlich gesorgt.
Dies und Vieles mehr erwartet Sie auch wieder in diesem Jahr – am Sonntag, den 14.06.2015 – beginnend mit einem Gottesdienst um 11:00 Uhr im Martin Niemöller Haus!
Damit ein Fest gelingen wird, braucht es viele helfende und ordnende Hände. Wir sind immer wieder dankbar auf einen festen Stamm an Helferinnen und Helfern zurückgreifen zu können und freuen wir uns über jeden, der neu dazu kommt und unterstützt!

Wer gerne an der Kuchentheke oder am Getränkestand helfen möchte, wer gerne serviert oder uns beim Auf-und Abbau unterstützen möchte, wendet sich im Vorfeld des Gemeindefestes gerne im Pfarrbüro.

Kontakt:
Frau Alexandra Niedringhaus
Tel.:  56229

Frau Dorothée Samer
Tel.: 953963